Banja's Tagebuch - Briardzucht de l'endroit charmant

Direkt zum Seiteninhalt

Banja's Tagebuch

Hallo,
hier bin ich, Banja de l'endroit charmant. An dieser Stelle werde ich, wie schon bei meinem C - Wurf, mich von Zeit zu Zeit melden und erzählen, was ich so erlebe.
30.08.2021
Hallo meine Freunde, eine aufregende Woche liegt hinter mir.
Vor einer Woche fuhren wir nach Oberderdingen zu meinem Bräutigam Odin. Er war noch viel hübscher als ich ihn in meiner Träumen gesehen hatte. Er war charmant und zuvorkommend.
Ich war schon ganz aufgeregt. Nach einer kurzen Begrüßung fuhren meine Leute mit mir zum Arzt. Hier wollten sie wissen, ob ich schon für die Hochzeit bereit wäre.
Ich fand das überflüssig; ich wußte der richtige Zeitpunkt für eine Hochzeit war gekommen.
Am nächsten Tag war es dann soweit. Den ganzen Tag feierten wir Verlobung, Polterabend und Hochzeit, so dass wir zwischendurch auch Pausen einlegen mussten. Aber ich habe Odin immer wieder aufgefordert weiter zu feiern. Schließlich habe ich ihn erhört.
Am Ende des Tages schlief ich erschöpft aber glücklich ein.

16.08.2021

Hallo, hier bin ich wieder. Von meinen Leuten habe ich gehört, dass wir bald zu meinem neuen Bräutigam fahren.
Wilfried  hat für mich lange gesucht, bis er den Richtigen gefunden hat. Hier vertraue ich ihm voll und ganz.
Es soll auch dann schnell die Verlobung / Hochzeit stattfinden.  Ich bin schon recht nervös. In der letzten Woche konnte ich mich auf dem Hundeplatz schon nicht mehr richtig konzentrieren. Ich bin jetzt sehr gespannt auf meinen Traumprinzen. Ich werde Euch von unserer Hochzeit berichten.




                     Ich träume von Odin
Zurück zum Seiteninhalt